Ravioli

Ravioli
Ravioli sind italienische Maultauschen mit einer Füllung. Zur Herstellung unserer Ravioli verwenden wir Wasser, Eier und Hartweizenmehl. Die Füllungen bereiten wir aus saisonalem Gemüse und Mischkäse (Ricotta oder Ziegenkäse) vor. Zudem bieten wir auch vegane Ravioli mit Kartoffelfüllung als Käseersatz an. Ravioli schmecken am besten mit Tomatensoßen oder ganz einfach mit Butter und aromatischen Kräutern wie Rosmarin, Salbei oder Thymian.

Spaghetti

Spaghetti
Die Königin aller Nudeln: Spaghetti. Es ist eine vielseitige Pasta, die zu fast allem passt. Die Gewinner sind jedoch einfache Tomatensoßen, Arrabbiata oder Ragu '.

Tagliatelle

Tagliatelle
Tagliatelle ist eine lange und flache Pasta. Obwohl sie in den nördlichen Regionen entstanden ist, ist sie heute in ganz Italien beliebt, besonders in der Region Emilia Romagna. Tagliatelle ist eine vielseitige Pasta, die zu jeder Soße einfach wirklich gut passt.

Taglierini

Taglierini
Taglierini ist eine lange und flache Art von Bandnudeln. Sie ist ähnlich wie Tagliatelle, jedoch dünner (2-3mm breit). Man könnte sagen, sie ist die kleinere Schwester von Tagliatelle. Sie wird traditionell am besten mit Butter und Trüffeln serviert. Sie passt sehr gut zu leichten Soßen, Fisch, speziellen Köstlichkeiten und ist auch eine großartige Ergänzung in Suppen.

Tagliolini

Tagliolini
Der Name dieser Pasta stammt von einem italienischen Verb taglie und bedeutet „schneiden“. Es sind dünne Bandnudeln, gleich lang wie Spaghetti, und nur ca. 2-3mm breit. Traditionell wurden sie in Suppen serviert. Sie schmecken am besten mit einer einfachen Soße aus Butter und Trüffeln.

Ravioli

Ravioli
Ravioli are Italian dumplings with a filling inside. To make our ravioli we use water, eggs, durum flour and a filling made of seasonal vegetables mixed cheese (ricotta or goat's cheese). We also offer vegan ravioli made without eggs and with potatoes as a substitute for cheese. Ravioli taste best with tomato-based sauces or simple sauce made of butter and…

Spaghetti

Spaghetti
The queen of all pasta: spaghetti. It's a versatile type of pasta that goes with almost anything. However, the winners are simple tomato sauces, arrabbiata or ragu'.

Tagliatelle

Tagliatelle
Tagliatelle is a long and flat type of pasta. While it originated in the northern regions, it is now popular all over Italy, especially in Emilia Romagna region. Tagliatelle is a wonderfully versatile pasta, which can handle any sauce really well.

Taglierini

Taglierini
Taglierini is a long and flat type of ribbon pasta. It is similar to tagliatelle, however thinner (2-3mm wide). One could say it's the smaller sister of tagliatelle. The typical way to serve it is with butter and truffles. It goes really well with light sauces, fish, special delicacies or is a great addition in soups.

Tagliolini

Tagliolini
The name "tagliolini" stems from an Italian verb taglie which means "to cut". It is a thin ribbon pasta, as long as spaghetti, however, it is only about 2-3mm wide. Traditionally, it was served in soups. It goes best with butter and truffles.