Über uns

HANDWERKLICHE PASTA-MANUFAKTUR IN BERLIN

Frische Pasta für die Hauptstadt

Schon 2015 eröffneten wir unsere Pasta-Manufaktur in der Markthalle Neun und haben seitdem viele Menschen mit unserer frischen Pasta in Bio-Qualität glücklich und satt gemacht. Wir arbeiten nur mit den frischesten Zutaten direkt aus Italien und zelebrieren die Vielfältigkeit und das Qualitätsbewusstsein der italienischen Küche. Und wir sind uns sicher, wenn du einmal unsere Pasta probiert hast, wirst du keine andere mehr essen wollen.

ECHTE ITALIENISCHE BIO-PASTA AUS KREUZBERG

Ich schreie, du schreist, wir alle schreien nach... frische Pasta! Besuche unsere Produktseite, um mehr zu erfahren.

DAS TEAM

Die Brüder Angelo und Gioacchino Celona und ihr guter Freund Lorenzo Corisi fanden sich nach vielen Abenteuern in Berlin wieder. In die Stadt verliebt, beschlossen sie, ihre Liebe zur Pasta mit euch zu teilen und eröffneten ihren ersten Mani in Pasta Laden in der Markthalle Neun.

Sie kommen jeden Tag zusammen, um köstliche Pasta-Rezepte zu besprechen und euch eine köstliche authentische italienische Mahlzeit zu servieren!

TEAM-MITGLIEDER

lerne das Team hinter unserer leckeren Pasta kennen

ANGELO CELONA

Angelo Celona ist leidenschaftlicher und engagierter Essensfanatiker. Er ist der Mann, der das Beste der sizilianischen Küche nach Berlin bringt. Bei Mani In Pasta ist er für die Prozesse in der Küche verantwortlich. Er ist auch euer Ansprechpartner bei der Organisation von Catering-Events.

GIOACCHINO CELONA

Gioacchino Celona, Angelos jüngerer Bruder, ist ein raffinierter Koch mit langjähriger Erfahrung. Er ist der Zauberer hinter allen Pasta-Rezepten. Sein unaufhörlicher Wunsch nach Perfektion und tadelloser Qualität der angebotenen Produkte treibt ihn an, köstliche Kompositionen zu kreieren und immer wieder Neues auszuprobieren.

LORENZO CORISI

Lorenzo Corisi, ursprünglich Tontechniker, setzt erfolgreich seine unternehmerischen Fähigkeiten ein, um die Prozesse hinter Mani in Pasta zu betreiben. Außerdem ist er immer in dem Mani in Pasta Laden in der Berliner Markthalle 9 anzutreffen.