Über uns

HANDWERKLICHE PASTA MANUFAKTUR IN BERLIN

ein neuer Star der Berliner Pastaszene

Mit dem ersten Laden, der 2015 eröffnet wurde, ist Mani in Pasta bereits ein etablierter Player der Berliner Kochszene. Die Manufaktur frischer Pasta ist ein Juwel, das dabei hilft, die Vielseitigkeit der italienischen Küche zu schätzen. Mani in Pasta gelingt es, wunderschöne Kunstwerke zu schaffen, die in Kombination mit unvergesslichen Geschmäckern einen von den Füßen reißen werden.

AUTHENTISCHE FRISCHE HANDGEMACHTE PASTA IN BERLIN

Ich schreie, du schreist, wir alle schreien nach... frischer Pasta! Besuche unsere Produktseite, um mehr zu erfahren.

DAS TEAM

Die Brüder Angelo und Gioacchino Celona und ihr guter Freund Lorenzo Corisi fanden sich nach vielen Abenteuern in Berlin wieder. In die Stadt Berlin verliebt, beschlossen sie, ihre geschätzte Tradition der Pasta zu teilen!

Die drei Abenteurer eröffneten ihren ersten Mani in Pasta Laden im Feinschmeckerparadies Markthalle 9.

Sie haben unterschiedliche Aufgaben, aber kommen jeden Tag zusammen, um täglich köstliche Pasta-Rezepte zu besprechen, damit ihr eure beste Mahlzeit genießen könnt!

TEAM-MITGLIEDER

lerne das Team hinter unserer leckeren Pasta kennen

ANGELO CELONA

Angelo Celona ist leidenschaftlicher und engagierter Essensfanatiker. Er ist der Mann, der das Beste der sizilianischen Küche nach Berlin bringt. Bei Mani In Pasta ist er für die Prozesse in der Küche verantwortlich. Er ist auch euer Ansprechpartner bei der Organisation von Catering-Events.

GIOACCHINO CELONA

Gioacchino Celona, Angelos jüngerer Bruder, ist ein raffinierter Koch mit langjähriger Erfahrung. Er ist der Zauberer hinter allen Pasta-Rezepten. Sein unaufhörlicher Wunsch nach Perfektion und tadelloser Qualität der angebotenen Produkte treibt ihn an, köstliche Kompositionen zu kreieren und immer wieder Neues auszuprobieren.

LORENZO CORISI

Lorenzo Corisi, ursprünglich Tontechniker, setzt erfolgreich seine unternehmerischen Fähigkeiten ein, um die Prozesse hinter Mani in Pasta zu betreiben. Außerdem ist er immer in dem Mani in Pasta Laden in der Berliner Markthalle 9 zu treffen.